Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erdfest – wie werden wir erdfest?

19. Juni, 2026 | 18:00 - 21. Juni, 2026 | 18:00

Heilsame Kräfte von der Erde und mit der Erde erkunden – Dem Lebendigen Lebendigkeit zurück schenken – für ein lebendiges Miteinander.

Auch in 2026 werden wir in der Wirkstatt ein Erdfest feiern. Der Themenschwerpunkt für 2026 werden wir Anfang des Jahres festlegen. Von Freitag bis Sonntag wollen wir den irdischen Raum der Möglichkeiten gemeinsam weiten, über unterschiedliche Sinnes-, Seelen-, Geist- und Spiriterfahrungen, uns und die Erde neu entdecken. Wir wollen uns vom Fluss des Geschehens tragen lassen, aus dem Nicht-Wissen heraus ko-kreativ werden, in gemeinsam geteilte Lebensfreude eintauchen.

Wirkstattgarten Erdfest 2019

Am Freitagabend, treffen wir uns ab 18.00 zur Einstimmung im Wirkstattgarten. Ankommen und in Kontakt gehen mit dem Garten und den Menschen. Offenes Ende

Am Samstagnachmittag Treffen um 14.00 Uhr Wohin wir diesmal in die Natur gehen, werden wir Anfang des Jahres planen und ankündigen. Danach Treffen im Wirkstattgarten am Feuer. Offenes Ende.

Am Sonntagnachmittag ab 14.00 Uhr feiern wir. Details später

Bitte jeweils Süßes, Salziges oder Süffiges mitbringen zum gemeinsamen Verköstigen.

Christel hat ein Interview gemacht,das die Verbindung der Wirkstatt zum Erdfest sehr wahrhaftig ausdrückt.

Details

Veranstalter

  • Wirkstatt-Team

Veranstaltungsort

  • Wirkstatt Dockweiler
  • Hauptstr.27
    Dockweiler, 54552 Deutschland
    Google Karte anzeigen
  • Telefon 06595-1737

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert