Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klangbad

16. Juni | 19:00 - 20:30

Ein Klangbad ist ein angenehmer Weg, um ganz zu sich selbst zu kommen.  

25. Feb.  l 14. Apr  l  16. Juni 

Die heilsamen Klänge der Klangschalen, des Gong, der Oceandrum, des Regenstabs und anderer Instrumente lassen den Körper entspannen, sich wieder erholen und aufladen.

Klang beeinflusst uns in unserer Originalität, in der wir noch grenzenloses Vertrauen hatten.

Infolgedessen befinden wir uns in einem leichten Trancezustand, der uns einen sicheren Raum bietet. Auf diese Weise kann der Klang dazu beitragen, neue Erkenntnisse und Inspirationen freizusetzen und das Bewusstsein auf vielen Ebenen zu stärken.

Klang aktiviert somit die natürliche Heilungsfähigkeit des Menschen und seine natürliche Harmonie. Vibration und Klang bilden die Matrix, die alles im Universum in Einheit miteinander verbindet.

Katherina Bornefeld arbeitet intuitiv und stellt sich auf die Gruppe und deren Bedürfnisse ein. Jedes Klangbad ist somit ein Unikat. Ihre Ausbildung in Klangmassage und ihre 40-jährige Erfahrung als Musikerin helfen ihr, daraus ein subtiles und wunderschön fließendes Ganzes zu machen.

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Katherina Bornefeld
E-Mail
katherina@theex.nl

Veranstaltungsort

Wirkstatt Dockweiler
Hauptstr.27
Dockweiler, 54552 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06595-1737

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert